Wer ich bin?

Diese Frage hätte ich in meinen ersten 30 Lebensjahren wie folgt beantwortet:


"Mein Name ist Simone. 

Ich bin immer gut drauf. 

In der Arbeit mache ich alles perfekt.  

Und bin ständig unterwegs, Neues erleben."


Heute weiß ich...

... meine "ständige gute Laune" war eine Maske. Um Kränkungen und "negative" Gefühle zu überdecken & um gleichzeitig von allen gemocht zu werden. Heute lebe ich die bunte Bandbreite an Emotionen & begegne auf meinem Weg zur Selbstliebe Menschen, die mich lieben und schätzen wie ich bin. 


... was meine BeRUFung ist. Meine Arbeit kommt vom Herzen und Energie fließt mühelos. Dabei steckt Gesundheit, Liebe, Vertrauen etc. in jedem von uns selbst, ich helfe dir nur dabei sie (wieder-)zufinden.


... was ich gesucht habe, lag schon immer in mir. Und ja, es war nicht immer leicht mich meinen Blockaden und Glaubenssätzen zu stellen. Ja, es ist noch nicht beendet. Und ja, wenn ich gewusst hätte, wie frei, stark und lebendig ich mich fühle wenn ich "hinschaue", dann hätte ich bereits viel früher damit begonnen. 

Meine BeRUFung

- Heilpraktikerin seit 2016

- Betriebliche Gesundheitsmanagerin seit 2012

- Master of Public Health 2011 - 2012

- Bachelor Gesundheitsförderung 2008 - 2011


Mein HANDWERKskoffer

- Sanfte Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn

- Akupressur nach den 5 Elementen

- Touch for Health I bis IV (Kinesiologie)

- Wildkräuter gemäß des Jahreskreises

- Persönliche Weiterentwicklung

- Innere-Kind-Arbeit

- Systemische Arbeit

- und vieles mehr