Meine BeRUFung

Meine Name ist Simone Bunk geborene Witetschek. Als gebürtige Oberpfälzerin bin ich mittlerweile glücklich mit meinem Mann und meiner Tochter im Tölzer Land verwurzelt. 


Seit ich denken kann möchte ich Menschen helfen. Dabei machte es mich lange zufrieden, wenn ich meinem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Jedoch habe ich auf meiner eigenen Seelenreise festgestellt, dass ich erst richtig glücklich bin, wenn das Lächeln nicht nur auf den Lippen sichtbar, sondern auch im Herzen spürbar ist


Gesundheit ist nicht alles.

Aber ohne Gesundheit ist alles Nichts.


Seit 2012 arbeite ich als Betriebliche Gesundheitsmanagerin (Abschlüsse Bachelor Gesundheitsförderung und Master of Public Health). Verbreite Gesundheitswissen, organisiere Bewegungs-, Ernährungs- sowie Entspannungsprogramme. 


Was mich dabei immer wieder beschäftigte: Gesund leben ist einfach, wenn man sich frei, unbekümmert und leicht fühlt. Doch wie kann ich den Menschen helfen, die vor lauter BeLASTung gar nicht die Energie und Zeit finden, gesund und glücklich zu leben? Diese Lücke sollte meine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Abschluss 2017) schließen. 


Hier bin ich authentisch


Und so fand ich nach meinem wissenschaftlichen Fokus, meinem Drang, alles erklären zu müssen, nach 30 Lebensjahren diese "neue Welt". In der auch ohne Beweis alle Zusammenhänge absolut logisch sind. Herz und Verstand sich einig sind, dass dieser Weg goldrichtig ist. Und ich erfüllt bin mit Gefühlen wie Urvertrauen, Dankbarkeit und Liebe. 


Dabei bediene ich mich vor allem der Akupressur, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Kombiniert mit der Transformation von Glaubenssätzen und Blockaden (u.a. durch unterdrückte Gefühle und karmische Anhaftungen). Und wende zur Behandlung akuter Schmerzen die sanfte Wirbelsäulenaufrichtung nach Dorn an. 


Bist du bereit?

Entdecke jetzt das Wunder, das du bist!